HABEMUS FBV! Zwar stieg kein weißer Rauch aus den Wahllokalen, nichtsdestotrotz wurden in der vergangenen Woche bei den Wahlen der Verfassten Studierendenschaft sechs neue Fachschaftler*innen zur Fachbereichsvertretung gewählt. Das Ergebnis ist wie folgt:

  1. Fabio Kratzmaier
  2. Renate Morsellino
  3. Lukas Frank
  4. Lara Berge
  5. Julius Scheuermann
  6. Chiara Mauch

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimmen abgegeben haben und somit die Fachschaftsarbeit legitimieren.

Am Sonntag, dem 22. April 2018, wurden die neuen Vertreter von der scheidenden FBV in ihre neue Aufgaben eingearbeitet. Nach gemeinsamen Frühstück und der Übergabe kamen die restlichen Fachschaftsmitglieder*innen zu einer intensiven Arbeitsphase hinzu. Geplant wurden neben der anstehenden Semesterumfrage und dem Stadttrip nach Lübeck auch noch die Erstsemesterbetreuung im kommenden Herbst-/Wintersemester. Abschließend wurde sich noch bei guter Stimmung auf den fachschaftsübergreifenden Semesterabschluss vorbereitet.

Wer einen genauen Überblick über die neuen Vertreter*innen haben möchte, bekommt diesen hier.
Im Namen der alten FBV wünschen wir den neuen Vertreter*innen viel Erfolg und Spaß im neuen Amt!