Sitzungen & Aktuelle Downloads


Willst du einen Einblick in die Arbeit der Fachschaft bekommen und mit Kommiliton*innen ins Gespräch kommen? Hast du ein Problem oder willst uns auf ein Thema aufmerksam machen? Oder willst du aktiv dein Studium an der Uni Mannheim mitgestalten und selbst Teil der Fachschaft werden?

Dann komm doch einfach mal bei einer unserer Fachschaftssitzungen vorbei!

Wir treffen uns im FSS 2024 jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Westflügel in Raum W117 (über dem Ausleihzentrum).

In unseren Sitzungen befassen wir uns mit allen Themen, die den Unialltag der Geschichtsstudierenden betreffen. Ob es um Interessenvertretung in den Gremien der Universität oder Events wie das Running Dinner und den Stadttrip geht, bei uns seid ihr auf dem neusten Stand. Jede*r von euch kann eigene Themen und Anliegen einbringen und an Abstimmungen teilnehmen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizukommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Sitzung.