Liebe Geschichtsstudierende,

nach Würzburg führt es uns auf unserem Stadttrip im kommenden Jahr, in die tschechische Hauptstadt Prag.

Vom 23. bis 26. März 2024 erwartet euch ein reichhaltiges kulturelles Programm mit tollen Aktivitäten in einer der historisch bedeutsamsten Städte Europas.

Der Preis pP wird sich voraussichtlich zw. 50 – 75 € bewegen (zzgl. Verpflegung und weiterer Aktivitäten vor Ort).

Den Link zur Anmeldung erhaltet ihr, indem ihr uns einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Stadttrip Prag“ an fsga@uni-mannheim.de sendet.

Die Anmeldephase endet am 15. November. Eure Anmeldung ist verbindlich. Solltet ihr doch nicht mitfahren können, könnt ihr jedoch jemanden als „Nachrücker“ benennen. Aus Kapazitätsgründen kann die Teilnehmeranzahl begrenzt werden. 

Über weitere Informationen und dem genauen Programm werdet ihr dann via E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Beste Grüße
Arbeitskreis Extern der FGA